Wir wollen sicherstellen, dass du bei deinem Besuch bei uns einen Platz findest. Deshalb empfehlen wir, im Voraus zu reservieren. So stellen wir sicher, dass wir ausreichend Platz und Personal für deine Gruppe bereitstellen können.
Beachte bitte, dass wir mehrere Sitzbereiche haben. Du musst uns bei der Buchung mitteilen, wo du sitzen möchtest.
Wir freuen uns darauf, dir und deiner Gruppe den perfekten Tisch zu reservieren, an dem du dich entspannen und eine tolle Zeit genießen kannst.
Wir öffnen für Euch im Sommer (Mai-Oktober)
Donnerstag bis Sonntag 14 - 18 Uhr
(Montag-Mittwoch Ruhetag)
Zusätzlich Frühstücksbuffet
Donnerstag 9 - 12 Uhr
Wir öffnen für Euch im Winter (November-April)
Samstag & Sonntag 14 - 18 Uhr auf Anfrage
(Montag-Mittwoch & Freitag Ruhetag)
Zusätzlich Frühstücksbuffet
Donnerstag, Samstag & Sonntag 9 - 12 Uhr
Hier findet ihr alle Termine, an denen wegen Urlaub oder einer geschlossenen Gesellschaft generell kein Besuch möglich ist.
Hier erfährst du mehr oder schau gleich nach deinem freien Wunsch-Termin.
Liebe Gäste, wir möchten euch über eine Neuerung informieren:
Wir haben uns dazu entschlossen, da wir immer wieder Gäste hatten, die ihre Reservierung kurzfristig ohne Grund storniert haben oder gar nicht erst erschienen sind. Das bedeutet für uns einen enormen Arbeitsaufwand, da wir die Tische neu vergeben, ggf. neu sortieren und vorbereiten müssen. Bei über 80 Buchungen pro Woche könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was selbst ein kleinerer Stornierungsanteil an Zeitinvestiton bedeutet.
Wir möchten weiterhin eintrittsfrei bleiben, damit alle Familien die Möglichkeit haben, unser Spielcafé zu genießen. Daher haben wir uns für die Reservierungspauschale entschieden. Die Gebühr wird bei eurem Besuch mit eurem Verzehr im Café verrechnet. Wir bitten euch, die Buchungspauschale bevorzugt mit Paypal zu bezahlen, um eine schnelle und automatische Rücküberweisung bei rechtzeitiger Stornierung (10 Tage im voraus) zu ermöglichen. Selbstverständlich akzeptieren wir auch normale Überweisungen, jedoch kann die Rücküberweisung dann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns herzlich für eure Unterstützung.
Euer EKOLINO-Team